Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schadensbegrenzung und Resteverwertung

Da hatte ich doch meine Karte so gefaltet, dass man sie von oben nach unten öffnen musste.
Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als sie fertig war. :o(
Heute früh hatte ich nun die Idee, einfach eine "Standkarte" daraus zu machen.
So habe ich den nicht dekorierten Teil der Klappkarte noch einmal mittig gefaltet und zur Hälfte an der Karte festgeklebt.
Mit den Resten und Abfällen der gestrigen Bastelei habe ich dann auf weißem Papier die Rückseite gestaltet:


Da kann nun der persönliche Gruß aufgeschrieben werden. :o)

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und ein seeeehr schönes Kärtchen!
    Die Gestaltung finde ich klasse und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!