Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Wenn ich könnte, würde ich jedem Tag mehr Hobbyzeit schenken.
2. Ein saftige Nektarine ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht immer so viel grübeln würde.
4. Eine kleine Häkelarbeit bei einer Tasse Tee und einer netten Unterhaltung ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke von neuen Ausflugszielen faszinieren mich immer sehr.
6. Wenn ein Busfahrer auf Serpentinen dauernd beschleunigt und bremst, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Häkelarbeit, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein paar Plätzchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!