Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Die Big Shot ist da

:o)
... und ich habe natürlich auch gleich versucht, etwas damit zu machen.
Ich hatte mir noch Spellbinder-Herzen und Nellie's multi frame's bestellt und damit habe ich heute eine Karte gebastelt.
Zunächst habe ich 18 mal das kleinste Spellbinder-Herz ausgestanzt.
Das erste Mal war ich gleich besorgt, denn das Messer hatte sich voll in die Acrylplatte eingedrückt. Klar dachte ich da, dass ich alles doch falsch gestapelt habe.
Aber nein - alles war in Ordnung. Ich habe das faszinierende Internet durchforscht und viele Antworten gefunden. Einmal die deutsche Stapelanweisung,  zum anderen habe ich mir vorsichtshalber noch ein/zwei (vielleicht auch ein paar mehr) YouTube-Videos über das Handhaben der Big Shot angeschaut.
Dann habe ich endlich den wichtigen Hinweis gefunden, dass bei einer Stanze immer das Gegenstück "verletzt" wird, damit das Papier auch wirklich ausgeschnitten werden kann.
Also habe ich beruhigt weiter genuddelt.
Die Herzen habe ich in eine Rose verwandelt, anschließend einen Sternen-Rahmen ausgestanzt, Papiere ausgesucht, zurecht geschnitten, etwas Glitter, "Bling-Bling", Schleifenband und alles entsprechend Drejas Sketch's verklebt:


Mit der Karte möchte ich mich am Joy!Crafts Wettbewerb und der 8. Challenge des 3D Cards Challenge Blogs teilnehmen.

3 Kommentare:

  1. Wow ist das traumhaft schön geworden, sieht aber nach viel, viel Arbeit aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Nein - so viel Arbeit war das gar nicht - ging durch den Sketch recht schnell. Da musste ich nicht überlegen und entscheiden, wie ich alles positionieren könnte. Ich glaube dafür brauche ich immer die meiste Zeit. :o)
    Nur die Rose hat etwas länger gedauert, weil das Stanzen mit der Big Shot doch aufwendiger ist, als mit einem Motivstanzer. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. leuke kaart, dank je wel voor het meedoen met 3Cards Challenge
    gr Linda

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!