Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Jasmins Wander-Paket

Jasmin hatte die tolle Idee ein Paket auf die Reise zu schicken, in das sie je 5 tolle Sachen einpackt, die sie zunächst von allen Interessenten zugeschickt bekommt.
Dann geht das Paket auf die Reise und jeder, der es erhält, darf sich etwas heraus nehmen, muss dann aber auch wieder genau um so viele neune tolle Sachen auffüllen, wie er entnommen hat.

Wenn von Euch noch jemand Lust hat, mit zu machen, klickt einfach auf das Bild und schon kommt Ihr zur Anmeldung.


Je mehr mit machen, um so mehr Spaß macht das Ganze sicher. Bin schon sehr gespannt!!!

2 Kommentare:

  1. Klingt witzig - ich wünsch euch viel Spass beim Wanderpacket und viele bunte Geschenke. Hoffe du berichtest dann auch drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee... im Moment finden ja wirklich viel solch Wandergeschichten statt. Bin gespannt, wann es bei Dir ankommt und Du berichtest, was Schönes drinnen war.
    Hab ein tolles WE :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!