Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Mein "schnelles" Minialbum

Als ich meiner Tante zum Geburtstag ein Erinnerungsbüchlein an unser erstes Familienfest basteln wollte, habe ich dafür zunächst blaues Tonpapier mit verschiedenen Mustern bedruckt und daraus das "Schnelle Minialbum zum Ausklappen" nach Yosemites Anleitung gebastelt.
Als ich dann die ersten beiden Seiten gestaltet hatte, gefiel mir dieses Blau überhaupt nicht mehr - das Buch wurde immer bunter und ich immer verzweifelter.
Ich habe es zur Seite gelegt und nochmal neu begonnen - Ihr kennt ja das Ergebnis: mein erstes Scrap-Book. ;o)
Das angefangene Büchlein fiel mir nun wieder in die Hände und gestern habe ich es dann doch fertig gestellt.
Wenn es auch keine künstlerische Leistung ist, so habe ich nun doch auch selbst ein Scrap-Book als Erinnerung an unser erstes Familientreffen. :o)



Und wieder ist eine angefangene Arbeit beendet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!