Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Ich werde versuchen, meine Ideen endlich zu verwirklichen.
2. Chloé ist zur Zeit mein Lieblingsduft.
3. Leidenschaft ist alles, was man mit wahrer Hingabe tut.
4. Im August möchte ich noch so viele Ideen für mein Bastellädchen umsetzten.
5.  Irgendwann wacht man auf und hat einen geniale Einfall - dann brennt man darauf, endlich an der Umsetzung arbeiten zu können.
6. Es gibt immer einen Weg nach vorn, egal wie schwierig es ist, ihn zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Mini-Book, morgen habe ich einen neuen Artikel geplant und Sonntag möchte ich ganz viele Rosen basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!