Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Wo ist er denn, der Hoffnungsschimmer, dass ich mein Traumgewicht ganz sicher wieder erreichen werde?
2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig und bei kleinen, heranwachsenden Kindern wird mir das immer besonders bewusst.
3. Wenn es ruhig ist denke ich gern nach, lese, bastle oder surfe auch sehr gern.
4. Kaffee schmeckt am besten mit viel fettarmer Milch.
5. Mein Herz ist nicht glücklich, wenn ich zuviel Kaffee trinke.
6. Bei diesem schönen Sommerwetter essen wir nicht im Wohnzimmer - wir lieben es, die Mahlzeiten am Gartentisch zu genießen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee, morgen habe ich Aufräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen Tagesausflug machen!

3 Kommentare:

  1. Der Hoffnungsschimmer von Punkt 1 hält sich bei mir dauerversteckt ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Lach Gabi... bei mir gibts diesen Hoffnungsschimmer nicht mehr... obwohl... so ein klein bissel ist er schon noch da... wenigstens für ein paar Kilochen.
    Dein 5210 LO hast Du sehr sehr schön umgesetzt... das gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsch Dir ein prima Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    heute kannst du dir direkt die letzten drei Scraps abholen.
    Die letzten Wochen waren chaotisch bei uns. Eine Wohnung renovieren und eine Haushaltsauflösung. Aber jetzt haben wir alles geschafft und fahren morgen erst mal für 14 Tage zum Entspannen nach Oberstaufen.
    Wünsche dir eine gute Zeit , bis dahin, liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!