Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 27

Passend zum 26. Prompt habe ich heute eine Seite zum 27. Thema erstellt:
Tagesausflüge.

Credits: Karina Designs "Life Art Love"

Die Fotos der Ausflugsziele habe ich bei Wikipedia gefunden:
Potsdam
Babelsberg: Unify (gemeinfrei)
Holländisches Viertel: Creando
Fanfarenzug Potsdam vor Sanssouci: gemeinfrei
Das Neue Palais: Manfred Heyde
Wörlitzer Park
Venustempel: Richard Schubert
Ehemaliger Kuhstall: Frank Maahs
Kettenbrücke: M_H.DE
Gothisches Haus: Richard Schubert
Dresden
Semperoper: Michael Sommer
Ruine Frauenkirche: Hajotthu
Historische Innenstadt: Manecke
Bad Muskau
Das Neue Schloss: Botaurus

2 Kommentare:

  1. Gorgeous page - i am so glad you are enjoying the project

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich mega fleissig bei diesem Projekt... wow.
    Uih und selbst Dolly gibt einen Kommentar... das find ich ja lieb von ihr.
    Schöne Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!