Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 26

Eine neue Seite für mein Buch im Projekt 52 in 10 ist fertig:

Credits: Karte (Google-Maps), Wappen (Hugo Gerhard Ströhl (1851-1919) - Diese Bild- oder Mediendatei ist gemeinfrei, weil ihre urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.

Von unserer Heimatstadt geht es nun in die nähere Region unserer Heimat.
Dafür hat sich Dolly für die 26. Aufgabe gewünscht, dass wir das mit Hilfe der Google-Karte verdeutlichen sollen.
Ich selbst kenne den Begriff der Niederlausitz hauptsächlich von Zugfahrten aus der Kinderzeit, wenn der Bahnhofssprecher bei der Ankunft rief:
Finsterwalde - Niederlausitz! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!