Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 25

Das Layout für die vergangene Woche ist nun auch fertig.

Thema: Warum lebst Du dort, wo Du lebst?

Es ist wieder ein Doppellayout geworden, denn Dolly hatte die Idee, dass man auch einen Wunschheimatort festhalten könnte - egal, ob das realistisch ist oder nicht, dass man dort jemals wohnen würde.
Also wieder eine Traumseite, die doch einiges über uns und unsere Wünsche offenbart.

Credits: all by me

2 Kommentare:

  1. wow Du bist ja richtig up to date mit den prompts... ich lasse wieder mal schleifen und ärger mich über mich selber.
    Aber bei diesem schönen Wetter bin ich immer draussen. Ich hole aber alles nach.
    LG schickt Dir Birgit :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat das Liegengebliebene auch geärgert - sehe dauernd neue tolle Dinge, die ich machen möchte und so habe ich mir erstmal auferlegt, alles Angefangene fertig zu stellen, bevor neues in Angriff genommen werden kann. Macht ja auch alles viel Spaß.
    Obwohl ich bei den letzten Prompts schon dachte: ist das noch Scrappen?
    Heute wird wieder so schönes Wetter - genießen wir den Sommer!!! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!