Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 24

Bei der 24. Aufgabe sollten wir wie ein Reiseveranstalter unsere Stadt bewerben.
Finsterwalde ist nicht nur für das Sängerlied, nein auch für das Sängerfest über seine Grenzen hinaus sehr bekannt. Und das ist definitiv eine Reise wert.

Credits: all by me

Leider habe ich nie Chöre, Musiker, Sänger, Orchester, Bands oder Tanzgruppen fotografiert, die zum Sängerfest auf allen Straßen, Plätzen, in allen Gasse und vielen Höfen der Stadt für abwechslungsreiche Unterhaltung bis spät in die Nacht hinein sorgen. Ach was - bis zum Morgengrauen tönt überall Musik. 
Das Fotografieren der Musikanten werde ich in diesem Jahr nachholen und dann eine zweite Seite zu diesem Thema für mein Buch erstellen.
Auf diesem Layout sind nur Fotos vom Sängerfestumzug des letzten Jahres. Als Zusatzaufgabe will Dolly mindestens 5 Fotos sehen. Na, die Aufgabe habe ich ja schon erfüllt. :o)

1 Kommentar:

  1. Alle beiden Prompts sind toll geworden Gabi... besonders mag ich diese hier. Find ich gut, dass Du noch eine 2. Seite nachholen wirst.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!