Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kreative Stempelfreunde - Challenge # 2

Für die 2. Challenge hat uns Andrea einen Sketch erstellt, zu dem wir uns was einfallen lassen sollten.
Ich habe ein Mini-Book gebastelt und den Sketch für das Cover verwendet:


Das Mini-Book ist recht schlicht in der Ausstattung - gerade richtig für eine kleine Aufmerksamkeit.
Es ist 15cm x 15cm groß und  hat starke Seiten - wie in einem Kinderbuch, wobei man nur einmal umblättern muss.
In der Mitte befindet sich jedoch noch eine Tasche, in der eine Karte steckt.
So kann man 5 - 6 Fotos unterbringen oder Sprüche, Zitate, Rezepte und auch liebe persönliche Zeilen an einen lieben Menschen.

Habt Ihr Lust noch in dem Mini-Book zu blättern?
Ich schlag's mal auf:


Nur einmal umblättern:


Und schon kann ich es wieder zuschlagen:


Wie schon verraten, befindet sich in der mittleren Seite eine Tasche, in der eine Karte steckt, die man an der oberen Lasche herausziehen kann:

 

Wie immer werden alle Bilder etwas größer, wenn man draufklickt. ;o)

17 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Cover ist das geworden du hast den Sketch super umgesetzt.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wundervolles Cover und wechl ausgezeichnete Umsetzung des Sketch, gefällt mir sehr gut. Schöne farbliche und sehr harmonische Gestaltung.................

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow dein büchlein ist ja toll geworden und den sketch hast du auch klasse umgesetzt!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Booaaah, Dein Minibuch ist fantstisch Gabi!!!! Wunderbar farbenfroh!! Einfach klasse!!

    Und ein ganz dickes Dankeschön für's Mitmachen beid der Challenge! Drücke Dir ganz feste die Daumen!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Büchlein ist hammerschön. Echt klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank!
    Freut mich total, dass es Euch so gut gefällt, bin da ja selbst immer eher am Zweifeln!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Und mir gefällt das auch wieder so gut. ich bin ja nicht so der Stempelfreund von diesen 'niedlichen' Stempeln... das ist bitte keine Kritik... aber ich bewundere immerwieder Deine Kreativität und wie Du aus so einem Sketch was absolut tolles zauberst.
    Das blaue Wellenpapier mag ich sehr... hast Du da wieder geschenkpapier benutzt?
    Herzliche Grüsse von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ja - ist wieder Geschenkpapier - das schlägt dann beim Kleben natürlich auch schon mal Wellen! *lol*
    Aber ich übe fleißig weiter!!!
    Vielen Dank für Dein Lob - freue mich immer sehr doll darüber.
    Bist schon ein richtig treuer Fan geworden! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Cover und Büchlein hast du da gewerkelt.
    Sehr schön gestaltet und ganz tolle Farben.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamps Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabi,
    hier kommt eine treulose Tomate um die Ecke geflitzt ;o)
    Sorrrrrrrry das ich erst jetzt komme!!
    Irgendwie liege ich immer noch
    in den Nachwehen des Umzuges ;o)
    Deine Mini Büchlein ist Zauberhaft!!
    Liebevoll hast du es gestaltet und die vielen Details,
    die man sieht...sind wunderschön..
    Super schön gemacht!!
    Ganz herzlich bedanke ich mich bei dir für deine lieben Zeilen, habe mich sehr
    darüber gefreut..*knuddels*

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Boah toll, an sowas habe ich mich noch nicht rangewagt. Sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. lol Gabi... diese Wellen hab ich aber nicht gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke Euch, Ihr Lieben! *freu*
    Liebe Swantje hier muss sich niemand entschuldigen - ist doch keine Pflichtveranstaltung und das reale Leben hat doch immer Vorrang!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Minibooks sehen sooo süß aus, tolle Gestaltung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, möchte mich mal in den Kommentarreigen anschließen. Du hast da eine tolle Idee gefunden Karten oder Alben zu gestalten. Ich finde es total toll wie das aussieht. Es sind immer schöne Anregungen auch mal so etwas zu tun, ich habe leider sehr wenig Zeit dazu, aber machen möchte ich es auch. Danke Gabi, Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke Dir und freue mich immer über einen Kommentar!!!
    Tja - die Zeitnot kennen wir alle leider viel zu gut - da hoffe wir wohl alle noch auf die Erfindung überhaupt! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!