Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Deko-Ideen für die nächste Familienfeier

Bei Soni haben ich heute einen Link zu einer genialen Sammlung von Food Design Künstlern gefunden, nachdem mir beim Anblick ihres nachgestellten Kunstwerkes ein angegruseltes "Autsch" durch den Kopf schoss.
Genial, wie toll man seine Speisen präsentieren kann. Vielleicht ist das eine oder andere wirklich mal für das nächste kalte Büffet bei einer Feier im Familienkreis möglich. ;o)

Ich habe mal zur Anschauung die Marilyn von culinarypornstar ausgewählt:


Wer Lust hat, noch mehr zu sehen, hier findet Ihr die 40 Besten!

Was mich ganz besonders fasziniert hat, sind die tollen Kunstwerke von Carl Warner - da müsst Ihr unbedingt mal vorbei schauen - traumhaft schön!!!

Oder seht bei dieser flickr - Gruppe, wie Eure Melonen demnächst verziert werden könnten. Wirklich wunderschöne Kunstwerke!!!

Auch in dieser flickr - Gruppe gibt es viele Anregungen. Hauptsächlich sind hier Reisgerichte dekoriert und teilweise ist der Reis zu Figuren geformt - aber nicht nur - schaut selbst.

Und hier seht Ihr nun, wie man etwas durchaus auch für den Hausgebrauch anwenden kann:

Kommentare:

  1. Oh da hast Du aber noch ein tolles Video dazu gefunden, auch die FlickrFotos sind echt genial.

    So hergerichtete Speisen sind bei einer Feier auf dem Tisch mit Sicherheit das absolute Highlight.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Die Links waren auf der Seite mit den 40 Besten - gaaanz unten! ;o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!