Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Challenge # 3 bei "Take Time for You"

Am Freitag wird meine kleine Nichte schon 2. ;o)
Ich habe Ihr eine Karte gebastelt, mit der ich mich an der 3. Challenge von Take Time for You beteiligen möchte:

Stempel von marjiesmalarkies
Die Challenge:
Also dann macht uns bitte ein Werk mit folgenden Vorgaben:

2 Papiere
Knöpfe
Ribbon
Flower

Und so sieht meine Karte innen aus:


Jetzt muss ich nur noch die Glückwünsche drauf schreiben. :o)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow,was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein ganz süßes Motiv,welches du super coloriert hast.
    Diese Motive kenne ich gar nicht,einfach schnucklig.
    Du hast die Challenges super umgestzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Take Time for You".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Man ist die schön!! Hoffentlich heben sie die Eltern auf, damit die kleine sie mal bewundern kann, wenn sie Groß ist. Die ist wirklich voll gelungen. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja sowas von niedlich :-) total klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süüß! Ich möchte auch nochmal 2 sein *grins. Wunder-wunderschöne Karte.
    Vielen für deine Teilnahme bei Take Take For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Euch die Karte gefällt, hoffe der Kleinen auch! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Das ist eine Tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine total tolle Karte. Die Gestaltung ist super schön und stimmig. Der Schmetterling ist ein wahrer Hingucker :)! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!