Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kreative Stempelfreunde - Challenge # 1

Und wieder gibt es einen neuen Challenge-Blog:
Die Kreativen Stempelfreunde.

Ich werde mich direkt an der 1. Challenge mit einer Karte beteiligen.


Allerdings habe ich einzig und allein das rosa Kopierpapier digital mit dezenten Blüten "bestempelt".
Ansonsten habe ich gehäkelt, gestanzt, geklebt und aus Schleifenband Rosen erstellt.

Kommentare:

  1. Eine gigantisch fantastische Karte. Der pure Wahnsinn. Das ist weltklasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich bin total verzaubert von deiner wunderschönen Karte. Was für eine ansprechende und harmonische Gestaltung,gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für eine wunderschöne Karte einfach supi schön.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das wieder klasse Gabi, echt wunderschön. Du hast echt ein gutes Händchen für Bastelarbeiten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow,was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und deine Karte wirkt sehr edel.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt mir fast die Luft weg. Ich find die Karte klasse. Das Layout ist suuuupi.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich sitze hier ganz gerührt und kann es gar nicht glaube, wie sehr Ihr meine Karte lobt. Das freut mich soooo sehr, das hätte ich nie gedacht.
    Ganz lieben Dank für Eure begeisterten Kommentare. *freu ganz doll*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin baff und sprachlos - deine Gestaltung mit allem drum herum haut mich aus den Socken. Boah ist das klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends und viel Glück!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Und das, wo ich selbst ein wirkliches Bastelküken bin! *lol*
    Ich danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne und ausgefallene Karte... "Spitze"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wahnsinn, was für eine phänomenale und tolle Karte! Super Idee und wunderschön gestaltet, traumhaft!
    Vielen Dank für's mitmachen und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    wooooooow! Deine Karte sieht ja sensationell aus!!! Bin ganz hin & weg!! Die Rosen aus Schleifenband und wie Du das Papier umgeklappt hast- irre schöööön!!!

    Dankeschön für`s Mitmachen bei der Challenge und ganz viel Glück wünsch ich Dir!!!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, lieben Dank! Ich freuen mich immer so sehr über Eure Kommentare! :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!