Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Wir tragen schwarz, solange das Öl fließt!

Soni hat in ihrem Blog auf eine Aktion der Schüler für Tiere aufmerksam gemacht:

"Wir tragen schwarz, solange das Öl fließt!"

Die Schüler möchten ein Zeichen setzen und rufen auf, eine schwarze Schleife zu tragen, so lange das Öl fließt.
Ganz erschrocken habe ich gelesen, dass das jetzt schon seit dem 22. April fließt - unvorstellbar!!!

Soni hat eine schwarze Schleife gebastelt, die man auf seinem Blog anbringen und somit auch an der Aktion teilnehmen kann.

Im Aufruf der Schüler für Tiere heißt es:
Ihr könnt sie am Handgelenk, am Finger, am Knöchel, um den Hals - überall dort, wo man sie gut sieht - tragen. 

Außerdem könnt ihr zusätzlich eine schwarze Schleife an der Antenne eures Autos, am Fahrrad, am Rucksack usw. befestigen. 

Seid kreativ!

Wenn es zur Fußballweltmeisterschaft so viele Menschen schaffen - nur für ein Spiel - Fahnen überall sichtbar zu machen, dann wird es uns erst recht gelingen, eine Welle in SCHWARZ um die Erde zu schicken.

Bitte helft alle, diese Aktion zu verbreiten und macht mit!!! 

1 Kommentar:

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!