Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Challenge # 49 bei "Hanna und Friends"

Ich war gerade beim Basteln eines kleinen Sommer-Mini-Books, da flatterte die neue Challenge von Hanna und Friends herein und gab mir eine tolle Anregung für die Gestaltung meiner Titelseite.
Für die 49. Challenge hat DeeDee einen Sketch erstellt und danach habe ich dann mein Mini-Book-Cover gestaltet:

Der Stempel ist wieder von marjiesmalarkies.

So sieht das Album aus, wenn es geöffnet ist:



Kann man auch gut als kleine Galerie aufstellen, finde ich.
Ich habe es nach einer Bastelanleitung von der Bastel-Elfe erstellt.
Und nun werde ich mich damit auch noch an der Challenge beteiligen. :o)

Kommentare:

  1. Ich bin echt beeindruckt, einfach nur genial und die gehäckelten Schmetterlinge, wow, Du machst Dir echt immer viel Arbeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja der Hammer!! So viel Arbeit!!

    Traumhaft schön!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist total schön geworden! Super klasse. Und den Sketsch hast du auch klasse umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben - mir macht das so viel Spaß - empfinde es gar nicht als Arbeit! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn wieder... so eine schöne Karte. Wo nimmst Du nur immer die Zeit her?
    Ich liebe Deine Arbeiten!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Birgit!
    Tja - so'n Rentner, der sonst nicht mehr viel kann, will auch beschäftigt sein. ;o)
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und eine tolle Idee!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanan and Friends,

    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sommer-Mini-Book schaut klasse aus...tolle Farben :0)))

    Lieben Dank das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das toll. So schöne frische, sommerliche Farben. Und die Form ist der Hammer!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ist das schön, die Farben sind ein Traum, so schön frisch! Gefällt mir super!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wooow dein Buch ist ein Traum!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!