Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Können wir jetzt  schon wieder unsere Wintersachen vor holen?
2. Das Wetter der letzten Tage war besser als das, was nun schon wieder vorher gesagt wird.
3. Man stelle sich vor, dass jeder selbst entscheiden könnte, wie das Wetter werden soll.
4. Oh nein - die Vorstellung ist einfach zu seltsam und eigenartig. 
5.  Heute um halb 2 bin ich ziemlich in Zeitnot geraten, denn ich wollte unbedingt noch eine kleine Aufmerksamkeit für die Omas basteln, bevor ich zur Geburtstagsfeier meiner Nichte gefahren bin
6. Gurkensalat und Putensteak, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - es ist ja nun schon sehr spät geworden ;o), morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich, dass wieder Sommer-Sonne-Garten-Wetter ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!