Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Es ist warm und gemütlich, mein Rechner ist an, der Tag beginnt und ich habe heute viel vor.
2. Für meine Vitamin-Quelle im Elfendorf hab ich schon lange kein Tutorial mehr geschrieben, dabei wäre das Malen von Tomaten gar nicht so schwierig und ich sollte mir dafür auch mal wieder etwas Zeit nehmen
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt leider Voltaren, denn ich habe tierische Schmerzen im Knie und der Hüfte
4. Wenn ich endlich mal einen Termin beim Arzt bekommen sollte, wird es eine schöne lange Fahrt. 
5. Nun, zu allererst  muss ich den Termin bekommen und das sieht momentan sehr schlecht aus, die Ärzte sind selbst in der Uni-Klinik einfach zu überlastet
6. Die drei Elemente meines Scrap-Projektes haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war wunderschön, was ich da gemalt habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat, morgen habe ich eine Gemüsepfanne geplant und Sonntag möchte ich Fisch mit Gemüse im Dampf-Gar-Beutel zubereiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!