Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 14

Heute habe ich mir die 14 Aufforderung vorgenommen, über mich und mein Leben nachzudenken.
Es sollten Dinge sein, die keinen großen materiellen Wert besitzen, aber ein Lächeln in unser Gesicht zaubern, wenn wir sie sehen, weil sie uns an schöne Erlebnisse oder liebe Freunde erinnern.
Ich habe dazu ein Doppel-Layout angefertigt.
Das werde ich als Tasche in mein Buch kleben und eine handgeschriebene Karte mit meinen Erinnerungen hineinstecken.

Credits: CG-SwingSpring

2 Kommentare:

  1. Deine Scaps haben immer soo eine schöne frühlingshafte Ausstrahlung, klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Soni, ich mag es eigentlich immer freundlich und die düsteren Hintergründe, die ja sehr viel beim Scrappen verwendet werden, finde ich durchaus auch schick, aber dann entscheide ich mich doch wieder für hellere Farben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!