Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Dampfgaren in der Mikrowelle

Es ist wirklich war: ich bin in zwei trnd-Projekten gleichzeitig und beide haben was mit der guten Küche zu tun! :o)
Heute ist mein Paket mit den Toppits-Dampf-Gar-Beuteln angekommen.
Und da war sooo viel drin:


Die Beutel gibt es in zwei Größen: normal (9 x 18 cm) und XL (20 x 25 cm).
7 Beutel der XL- und 10 Beutel der normalen Variante in einer Packung sind im Handel erhältlich - die unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 € pro Packung.
In beiden ist ein Rezeptheft enthalten.
Von jeder Packung habe ich eine bekommen und mir aus den Rezepten für mein heutiges Abendbrot den Bohnensalat "Greece" ausgesucht.
Ich kann noch 30 Beutel verschenken - jeder einzeln in einer Probepackung auch hier mit leckeren Rezepte.
Und alles ganz gesund! 

4 Kommentare:

  1. Das Dampfgaren ist wirklich eine gute und gesunde Sache, weil da wirklich schonend gegart und Vitamine geschont werden. Ich praktiziere das ja auch schon eine Weile und alles schmeckt sogar ohne Salz ganz prima. Es wird der Eigengeschmack erhalten. Eine prima Sache Gabi.

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Testen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Danke - ich werde berichten! :o) LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!