Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

trnd-Projekt: Golden Toast

Juhu - ich habe die theoretische Prüfung bestanden und bin sogar in meinem Wunsch-Team gelandet, obwohl es dafür sooo viele Bewerber gab.
Nun beginnt also eine Schlemmer-und Entdeckungsreise durch neue, abwechslungsreiche Toast-Rezepte.
Dabei freue ich mich besonders, dass ich dem Team-Toast angehöre, das Toast, Sandwiches und Toasties und neben dem Buttertoast auch Roggenliebe Toast, Körnerharmonie Sandwich, Vollkorn Sandwich und Vollkorn Toasties testet.
Ich muss durch meine Krankheit und die vielen Tabletten, die den Stoffwechsel immer negativ bzgl. des Gewichtes beeinflussen ja besonders auf gesunde Ernährung achten und so sind mir die Vollkornprodukte besonders willkommen. ;o)
Aber ich werde auch Freunde, Familie und Bekannte an dem großen Toastvorrat mit testen lassen, denn das Test-Paket ist ziemlich groß und zu zweit kann man es vor dem Verderben sicherlich gar nicht verkosten. :o)
Wenn mein Paket angekommen ist, werde ich Euch zeigen, was da alles drin ist.
Bis dahin können wir uns die Wartezeit mit einem interessanten Quiz auf GOLDEN TOAST versüßen - zu finden unter Spiele & Co.
Auf GOLDEN TOAST gibt es auch Gewinnspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!