Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!
Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe und meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe, hab ich das hinterher zu tiefst bereut.
2. Immer wenn ich mich besonders wohl fühle, glaube ich, dass ich dann auch besonders gut verstanden werde und sprudel nur so aus mir heraus, ohne dabei genau zu überlegen und abzuwägen. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich meine Gefühle immer und überall unter Kontrolle halten sollte, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll . 
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte, ist "Liebe: ein unordentliches Gefühl" von Richard David Precht
4. Ostermontag wird mein Highlight der nächsten Woche. 
5.  Ungelegte Eier sind es nicht Wert, dass man darüber spricht
6. Die Schleifenbänder von Bastelbienchen waren das beste, was ich kürzlich in der Post hatte und ganz besonders habe ich mich über die liebevollen Beigaben gefreut, die sie noch dazu gelegt hatte. Vielen, vielen Dank!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Mutti, morgen habe ich einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich Ostereier verstecken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!