Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Osterpost

Nun sollten meine Lieben ihre Osterpost erhalten haben und ich kann auch hier meine Karte zeigen.


Auf weißen Tonkarton habe ich hellblauen Karton, sowie buntes Geschenkpapier geklebt und darum eine zarte Organza-Schleife gebunden, bevor ich das auf blauen Tonkarton geklebt habe.
Für den Kreis mit dem Ostergruß habe ich in Photoshop Geschenke aus dem wunderbaren Osterkalender der Elfen von Phptoshopdesign.de arangiert, ausgedruckt, den gestalteten Kreis ausgeschnitten und auf die Karte geklebt.
Die schönen Ostereier sind von Hannelore - den Rahmen hat Hilde uns geschenkt.

Die Idee für die Kartengestaltung habe ich hier gefunden: 

1 Kommentar:

  1. Wow sind das traumhaft schöne Osterkarten, bin begeistert.

    Auch Deine Bastelvideos sind immer total super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!