Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kartenbasteln

Für meine Tante habe ich zum 80. eine Geburtstagskarte gebastelt - schaut mal - ganz romantisch:




Das Motiv habe ich am PC mit dem leckeren Kit "Life Is Sweet" von CreaDorena erstellt und wieder bei dm als Foto drucken lassen.
Eins, zwei, fix hatte ich daraus auch gleich den Valetinsgruß für Euch erstellt! ;o)

Bei Paper Papillon habe ich die tolle Kartenform gefunden - mit Anleitung - das spart viel Zeit.
Und bei der Deko der Karte habe ich auch versucht, die von Paper Papillon nach zu gestalten - also wieder Zeit gespart. :o)

3 Kommentare:

  1. Deine Karten, liebe Gabi, sind einfach ein Traum. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworde liebe Gabi!!
    Da freut sich deine Tante bestimmt sehr!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi :-)
    Was für eine zauberhafte Karte .. Ein richtiges kleines Kunstwerk :-)))
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    Tueddi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!