Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

9. Projektwoche

Ich habe noch einmal Schneeglöckchen fotografiert, die sich im verwilderten Teil unseres Gartens prächtig vermehren können.
Besonders haben mich die Schneeglöckchen unterm Walnussbaum fasziniert, wie sie sich durch das scheinbar nie verrotten zu wollende Laub den Weg ans Licht gebahnt haben. :o)


Mein Layout:

Lovely Romance von Julia Design,
Schneeglöckchen und Foto von mir

In der vergangenen Woche kam hier und dort die Frage auf: Schneeglöckchen oder Märzenbecher?
Macht doch mal den Test: Hier entlang!

5 Kommentare:

  1. Ein toller Kontrast: Die zarten Schneeglöckchen des Frühlings und das alte Laub des Herbstes. :)

    LG Xanni

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes LO .. dir geh'n ja wohl auch nie die Ideen aus, was? :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Layout, liebe Gabi und ich bin immer wieder fasziniert davon, dass du so viele Ideen hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout hast du dazu erstellt liebe Gabi!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und tolles Layout!

    Danke für den Märzenbecher/Schneeglöckchen-Link.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!