Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Notizbüchlein

Ein kleines Mitbringsel:

LYRICAL LETTERS, LYRICAL LETTERS add on,
LYRICAL LETTERS word art by CreaDorena,
my butterfly-pattern
Das Notizbüchlein ist 10x10cm groß.
Das Bild habe ich am PC mit dem romantischen Kit LYRICAL LETTERS von CreaDorena erstellt und dann drucken lassen.
Der Einband besteht aus umklebten Pappen von Toilettenpapierrollen.
Für die Notizblätter habe ich von einem am Rücken verklebten Notizzettelblock einen dicken Stapel abgetrennt und gegenüber des verklebten Rücken gelocht.
So bleiben die Blätter schön ordentlich zusammen.
Ganz zum Schluss habe ich erst die Verklebung abgefriemelt ;o)
Ich habe neben einigen Schleifen und Bändern auch ein Schmetterling-Lesezeichen angebunden.

7 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, und deine Umsetzung fantastisch. Mir gefällt dein Notizbuch sehr gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. huhu gabi :-)
    das ist ja superschön dein notizbüchlein :-)))
    herrlich gestaltet :-)
    lg und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Notizbüchlein - ich finde es immer wieder toll, was du so alles bastelst.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Notizbuch! Du hast wahrlich goldene Hände, Gabi. Sag mal, hat dein Tag mehr wie 24 Stunden?
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder ganz wunderhübsche Büchlein gebastelt. :-)

    Regina, Gabi schläft nur 3 Stunden, somit hat sie einfach mehr Zeit zum Basteln zur Verfügung, grins.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Gabi, das Büchlein ist wunderhübsch!!!
    Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Notizbüchlein! So was hat man (Frau) doch immer gerne parat!

    LG. und schönes Wochenende
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!