Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 2011 Brücken

In Uebigau führen eine alte und eine neue Eisenbahnbrücke ganz dicht nebeneinander über die "schwarze Elster":




Mein Brücken-Layout:

Credits:

5 Kommentare:

  1. die Brücke hast du wirklich ganz toll verpixelt !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Perspektive gewählt für Foto Nr. 1
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, der Blick unter der Brücke ist beeindruckend. Sie sieht so größer aus als die andere Ansicht vermuten lässt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt der Blick unter die Brücke mit am besten von Deinen Bildern, doch schön sind sie alle!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, nun bin ich auch endlich bei dir gelandet ;-)Ich finde die unterschiedlichen Sichtweisen auf, unter, über einer Brücke einfach toll. Vielen Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!