Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Advents-Basteln bei photoshopdesign.de

Ich habe es vorhin schon in den Kommentaren geschrieben: die Adventszeit fängt nun wieder an und da muss in den Foren einiges vorbereitet werden.
Heute will ich Euch meinen Adventskalender-Adventskranz zeigen, den ich hauptsächlich aus Toilettenpapierrollen gebastelt habe:


Ich habe eine ausführliche Bastel-Anleitung für's Forum geschrieben.
Und so sieht er aus, wenn es dunkel ist:



7 Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll.
    Dieses Jahr habe ich gar nichts gebastelt, aber irgendwann fange ich mal wieder damit wieder an.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, was man alles machen kann, ich staune immer wieder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht er aus, leider bin ich nicht der Bastler, das ist meine Enklin in unserer Familie.Deine Ideen sind immer der Hammer!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön dein Adventsgesteck!! Tolle Farbkombi .. hach ja .. das wirkt so besinnlich.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo gabi :-)
    das ist ja mal ein ganz aussergewöhnlicher adventskranz *staun* sieht echt klasse aus :-)))
    darf ich das zum bastelforum verlinken ? nicht die anleitung sondern die seite mit dem bild ?
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super tolle und schöne Idee. Dein Kranz sieht fantastisch aus. Kompliment.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Gabi,

    ich finde Deinen Adventskalender sehr schön und würde diesen gerne nachbasteln.
    Wie hast Du denn die Fächer hinbekommen??

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Antschi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!