Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Überraschungsgeschenk

Mein Cousin hat sich ein Püppchen im Zaubersäckchen gewünscht, das er seiner Kollegin wohl mehr als Gag schenken möchte.
Ich habe dafür dann gleich noch ein Überraschungskistchen gebastelt:


Der Deckel hält alles zusammen. Hebt man ihn an, klappt die Kiste auseinander:


Wenn Ihr den gehäkelten Puppenwagen noch nicht kennt, hier gibt's meine Häkelanleitung: Klickt mal hier drauf!
Und das war mein erstes Häkelsäckchen: Hier entlang!

4 Kommentare:

  1. Wow...das ist ein wunderschönes Geschenk...die Box sieht klasse aus in diesen zarten Farben...und der Kinderwagen ist so niedlich...dein Werk gefällt mir ausgezeichnet gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und edel!!!Da wird sich die Kollegin deines Cousins bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das sieht wunderschön aus, auch meine Farben und meine Margerite, total mein Fall.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk, ganz zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!