Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Eine kleine Spielerei

In einem Kommentar zu meinen Amigurumis schrieb die liebe Brigitte:
"Hast Du dieses süße Püppchen in dem Säckchen gesehen? Wenn man das umdreht wird ein Bettchen draus. Das wäre auch was für Dich."
Ich hatte bis dahin noch nichts davon gehört, mich aber gleich auf die Suche gemacht.
Bin bei Hella fündig geworden. Bei ihr bekommt man eine kostenlose Strickanleitung.
Da ich das Zaubersäckchen aber lieber häkeln wollte, habe ich nun einfach mal nach dem Anschauen ihrer Bilder angefangen. Und heute kann ich Euch stolz das Ergebnis zeigen:


 Schaut mal, was da drinnen ist:


Erkennt Ihr's schon? Ich hole es mal raus und das Säckchen kremple ich vollkommen um:


Ein Entenkücken im Himmelbett:


Ich drehe es mal etwas um, da schaut das Kleine auch gleich neugierig um die Ecke! :o)

15 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    ach, was ist das doch niedlich...was man doch alles zaubern kann...
    Danke, dass du dein Kunstwerk hier zeigst.
    LG Ingeborg/Grafikmaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,wunderschön ist dieses kleine Säckchen geworden und so zauberhaft was daraus wird. Da kommen bei mir gleich Ostergefühle auf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sowas von niedlich, traumhaft schön hast Du das gemacht Gabi.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz niedliches kleines Säckchen...große Klasse....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Euch die kleine Spielerei genau so gut gefällt wie mir! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Post kam wieder unter Salbei, deshalb gelöscht.
    Das hast Du wunderbar gemacht. Es ist ganz reizend.
    Ich schnall nur nicht wie Du den Himmel angebracht hast. Extra reingehäkelt?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dazu habe ich noch einmal das gleiche Teil gehäkelt, wie den roten Beutelboden, das habe ich zur Hälfte zusammengeklappt und einfach angenäht! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Aha, sowas dachte ich mir.
    Ideen muß der Mensch haben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, ich habe von einer Bekannten Deine blog-Adresse bekommen. Ich bin fasziniert!!! Du machst so tolle einzigartige Sachen, purer Wahnsinn! Gibt es für das säckchen, aus dem ein Kinderwagen wird, eine Anleitung? Da meine E-Mail-Addy nicht in meinem Blog zu finden ist, schreibe ich sie hierher:www.Sachsenrose.blogspot.com
    Wäre sehr nett, wenn Du es mir schreibst!
    Schönen abend und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, ich noch mal. Ich Dummchen hatte meine URL angegeben, anstatt meiner E-Mail-Addy.Nun ist sie hier: Sachsenrose@gmx.de
    Bin sehr gespannt, ob du mir zur Anleitung einen Hinweis geben kannst. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Brigitte - ich entdecke vieles, aber meistens muss ich dann meine eigenen Ideen entwickeln!!! ;o)

    Liebe Sachsenrose, ich werde in den nächsten Tagen eine Häkelanleitung im Blog schreiben. Du kommst sicher wieder vorbei und wirst sie dann finden! :o)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, sag bitte, kann ich dafür eine anleitung bekommen? oder steht sie hier schon irgendwo und ich habs nur nich gefunden??? ich häckele super gern und würd es für meine kleine nichte gerne nacharbeiten, dankeschön, echt so süß!!! danke (walsmuehlen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe an Euch beide eine Mail geschickt. Die Anleitung findet Ihr in meinem Bastellädchen!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hätte auch gerne die Anleitung! Würde ich meiner Kleinen zur Einschulung schenken! Meine Email Adresse lautet: EKret@gmx.de

    Danke schonmal

    AntwortenLöschen
  15. Der Link zur Anleitung ist bereits im Kommentar über Dir! ☺
    =>
    Häkelanleitung

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!