Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Ich glaube, heute werde ich mal wieder etwas basteln.
2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich wie eine Wasserstandsmeldung.
4. Man darf seinen Optimismus nicht verlieren - sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, habe ich neulich gehört, dass 5 Tassen täglich gut gegen Diabetes sind.
6. Irgendwie friere ich in den letzten Tagen immer sehr - das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Häkeln, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich basteln!

2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, häkeln ist auf meinem Blog heut auch ein Thema ;)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende...mach es Dir kuschelig. Naja lach ausser Samstag, da haste ja Dein Tun :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja - watt mutt - datt mutt! :o)
    Da komme ich doch gleich mal schnökern nach Deinen Häkeleien!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!