Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Passion for Patina Collaboration

Auch im September gibt es wieder ein Collaboration-Kit
bei Digital-Scrapbook-Art.
Es ist das wunderschöne Kit "Passion for Patina":

Hier geht's zum Shop!

Mir gefällt das Kit wirklich sehr und nachdem ich gerade mein fnnf-Foto damit verscrapt habe, habe ich noch ein zweites Layout erstellt. Es folgen sicher noch mehr. ;o)

by CreaDorena, Mediterranka, DDesigns, Sunflowers,
Rossi Designs, Verena Designs,
photos by johninportland


2 Kommentare:

  1. Oh...sieht das schön aus...so zart und edel...einfach toll...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhast schön hast du dieses Paar mit dem tollen Kit in den Mittelpunkt gerückt, Harmonie pur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!