Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Heute habe ich eine Engelstrompete fotografiert.
Nicht unbedingt wegen ihrer Schönheit, sondern viel mehr, weil sie überhaupt lebt und blüht.
Wir hatten die Pflanze im Winter vernachlässigt, ja einfach übersehen und sie war total vertrocknet.
Trotzdem haben wir sie im Frühjahr wieder in den Garten gestellt und fleißig gegossen, bis kleine zarte Triebe zu sehen waren.
Dann erst haben wir sie zurück geschnitten und nun blüht sie wieder!!! :o)


Und das ist mein Layout mit der Engelstrompete, die uns für unsere Hoffnung belohnt hat:

by CreaDorena, Mediterranka, DDesigns, Sunflowers,
Rossi Designs, Verena Designs

6 Kommentare:

  1. toll Gabi, du hast den grünen Daumen, darum ist sie wieder geworden,im Ernst, wunderschön und dein Layout dazu, einfach toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Engelstrompete.

    Ich finde es toll, wenn Leute grüne Daumen haben. Damit bin ich leider nicht gesegnet. :(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte ich wirklich noch nicht in meinem Garten haben, finde sie schön, aber irgendwie auch ganz schön groß.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. engelstrompeten sind hübsch, keine frage ... aber sie wecken bei mir böse erinnerungen. als kind/jugendliche (mit 13) habe ich davon genascht und hatte lähmungserscheinungen :((

    und es erschreckt mich, wie oft jugendliche nach wie vor, auch heute noch, in vorgärten die blüten klauen, um sich zu berauschen. so schlimm...

    AntwortenLöschen
  5. Endlich kann ich auch mal wieder reinschauen. Deine Engelstrompete ist wunderschön und sehr beeindruckend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!