Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Textur 2011 - Mai

Für meine Mai-Textur habe ich mir eine Möwe ausgesucht:


Mit allen drei vorgeschlagenen Mai-Texturen des Projekts habe ich wieder herumgespielt und dieses Textur-Bild erhalten:

6 Kommentare:

  1. Dein Werk ist wieder toll gelungen...jetzt sieht dein Foto wie ein Gemälde aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Möwenfoto und die Texturbearbeitung ist super gelungen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Möwen sind doch immer ein tolles Motiv und dir ist es gut gelungen mit den Texturen eine ganz besondere Stimmung zu schaffen!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut echt toll aus und glänzt so super, tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über Euer Lob!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gutes Textur-Bild! Sieht wunderbar aus!
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!