Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt: Scrap 52 - aus 3 mach 1

Heute ist der letzte Tag der 18. Projektwoche mit dem Thema: Alpha.
Ein Herz und ein grünes Blatt sollen mit auf das Layout.

Credits: Birthday party (Collab Girls), eigenes Alpha

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, eine wunderschöne Geburtstags - und auch vielseitig verwendbare Karte. Du bist einfach eine Künstlerin

    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder ein LO, wie ich es liebe ...schön Grün und mit Blümchen...Klasse gemacht...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wieder eine Augenweide, herrlich das frische Grün und die Fotos harmonieren wunderbar mit dem Hintergrund und den beschwingten Elementen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Euch auch mein eher schlichtes Layout so gut gefällt.
    Ja liebe Rosalie, das kann man direkt als Karte verwenden - für eine Grußzeile ist auch noch Platz! ;o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!