Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Ich bin so glücklich, das Internet mit all den kreativen und freundlichen Menschen entdeckt zu haben.

2. Allerdings muss ich oft aufpassen, dass ich meine häuslichen Pflichten nicht vernachlässige, denn die müssen ja auch erledigt werden oder nicht?

3. Osterdekoration gibt es bei mir natürlich auch, weil ich meine Wohnung sowieso gern dekoriere.

4. Beim Kauf von Werkzeug und Geräten muss man gut auswählen, denn da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern habe ich wieder gedacht, dass ich mir unbedingt noch mal eine neue, qualitativ bessere Schneidemaschine kaufen muss.

6. Die Farbe ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Tasse Tee beim Fernsehen, morgen habe ich Basteln geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Ausflug machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!