Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Annika vom Blog "Im grünen Himmel" hat zu einem neuen Fotoprojekt eingeladen.
Immer freitags zeigen wir Aufnahmen aus der Natur und dem Garten, kleine Details oder große Momente, die uns in der vergangenen Woche fasziniert haben.

Mich hat die Blütenpracht der Narzissen unter den Weinreben fasziniert:


Ich lese in anderen Blogs oft schöne Zitate, Sprüche oder Gedichte und möchte aus den wöchentlichen Naturfotos ein kleines Buch binden, in dem ich neben den Fotos auch Gedichte und Sprüche festhalte.
Zu den Narzissen habe ich ein Gedicht von Else Pannek auf der Seite Narzissenleuchten gefunden und was eignet sich besser als ein digitales Layout, um Text und Foto zu vereinen:

Credits: all by me, Gedicht von Else Pannek

Wer bei diesem Fotoprojekt noch gern mitmachen möchte, kann sich hier anmelden: zur Projektaufgabe!


12 Kommentare:

  1. Leider sieht man heute in den Weinbergen immer weniger Blumen :( Früher gab es vor allem viele Rosenstöcke, wegen ihrer abschreckenden Wirkung auf Ungeziefer. Heute muss alles mit Maschinen erledigt werden können und die haben natürlich für Blümchen wenig übrig, gell.
    Das Gedicht ist wunderschön, in Worte gefasstes Gefühl beim Betrachten von Narzissen, sehr schön!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Narzissen und auch das Gedicht gefallen mir sehr gut! Bei uns sind die Gänseblümchen schon munter, dafür eure Narzissen - die wollen hier noch nicht so weit!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ein wunderschönes Foto von den Narzissen und Du hast auch ein tolles LO daraus gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    wirklich schön diese gelbe Pracht! Bei uns im Garten blüht exakt eine Narzisse... Muss im Herbst unbedingt welche pflanzen.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Die tollen, leuchtenden Narzissen verbreiten eine tolle Frühlingsstimmung und auch Dein Scrap ist mal wieder wunderschön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes foto und traumhaft in szene gesetzt :-)))
    echt klasse !
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    erst einmal herzlichen Dank für deinen Tipp mit dem Projekt, ich mache auch mit....und dein Beitrag dazu ist sehr schön...natürlich auch dein Scrap....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich blühen die Narzissen und dein LO ist wieder wundervoll geworden, Gabi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Ihr Lieben,
    ich freue mich so sehr über Eure netten Kommentare! Danke!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiebe Osterglocken. Neben Tulpen meine Lieblingsfrühlingsblumen. ;-) Ein tolles Bild und eingebunden in das Gedicht wirklich wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist Dein Foto und die Idee mit dem kleinen Buch mit Gedichten und einem Foto finde ich auch sehr schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, wie sie sich verbeugen. Wie gemalt. ;-)
    LG Xanni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!