Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Textur 2011 - Januar

Obwohl noch einiges an meinen Projekten des letzten Jahres fertig zu stellen ist, habe ich mich auch in diesem Jahr für neue Projekte angemeldet.
Als monatliches Fotobearbeitungs-Projekt finde ich das Projekt Textur 2011 sehr interessant.

Für den Januar habe ich mich für ein Foto unserer Wanderung durch den Legefelder Wald entschieden:


Das Foto wird mit Hilfe einer Textur verändert.
Ich habe mir eine eigene Textur erstellt:
Diese Textur habe ich über das Foto gelegt und den Ebenenmodus verändert.
Hier sind meine Ergebnisse:


Durch Anklicken werden alle Bilder groß.
Eine wirklich schöne Verwandlung, finde ich! :o)

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine klasse Idee, hast Frühling, Sommer, Herbst und Winter daraus gemacht - super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch, liebe Gabi. Eine wirklich gute Idee diese Gegenüberstellung der verschiedenen Einstellungen.
    LG Grethe

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz andere Arbeit aber schaut recht toll aus, gefällt mir.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte mag ich sehr! Hat eine ganz eigene Art.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rewolve, habe ich das Thema verfehlt?
    Das erste Bild ist durch Überlagern der Textur entstanden, so wie es im Photoshop-Tutorial beschrieben wurde. Das habe ich auch in die flickr-Gruppe geladen.

    Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf meiner Textur-Runde, mal schauen was die Anderen so gemacht haben :-)
    Deine Texturen sehen echt gut aus!

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    schön, daß Du hier auch mitmachst.
    Dies Projekt macht süchtig, weil man so viel ausprobieren kann.
    Dein Bild gefällt mir auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Ihr zwei! *freu*
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!