Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schöne Momente im Herbst und Winter

Wieder zum Wochenende mein Beitrag zum Projekt:

Credits: Template von Bobule und Eigenes

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist interessant das gleiche Motiv in den verschiedenen Jahreszeiten.
    Ein sehr schönes Scrap.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Foto, sehr nett und anschaulich in Szene gesetzt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich und freue mich.
    Wir sind durch das Fotoprojekt(zwölf2010) von Jana auf die Idee gekommen, direkt auf unserem Grundstück von einer Ecke ein Tagesfoto zu machen. Davon habe ich nun mal 4 Fotos ausgewählt. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, ja wie schnell ein Jahr vergeht....
    Wûnsche dir einen gemütlichen Nachmittag
    Herzliche Grüsse Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch zusammengestellt! Und tolle Idee..
    Lg und einen schönen Tag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schön Das Jahr im Wandel festzuhalten, man kann gar nicht sagen welches nun die schönste Zeit ist, jede hat Etwas für sich
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt liebe Ina!
    Hier hat es heute geschneit und das sieht auch wieder soooo Klasse aus! :o)
    Danke liebe Smilla und liebe Tina für Eure netten Worte! *freu*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!