Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Flüster - Challenge: Oktober

Nun kann ich es endlich zeigen, was ich schon vor längerer Zeit erstellt habe, denn nun wurden endlich die Layouts der Flüster-Challenge vom Oktober veröffentlicht.
Das war meins:

Credits: Collab Girls (birthday-party) und Eigenes

Leider ist das Original-Layout inzwischen wohl abhanden gekommen, aber vielleicht kann ich es noch nachreichen, wenn die erste Flüstlerin es evtl. noch hat. ;o)

4 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    gefällt mir gut Dein Layout.
    Mein Scrap kannst Du Dir holen.
    Wünsche eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Dein Scrap gefällt mir sehr gut.

    Danke dass Du bei der Color Key Challenge mit dabei sein möchtest
    und ich habe Dich auch gleich in die Teilnehmerliste eingetragen.

    GlG
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi... sehr hübsch... wo haste denn geflüstert... in einem Scrapforum?

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Brigitte, Dein LO habe ich abgeholt und nun ist es in Deiner Projekt-Galerie verlinkt. :o)
    Oh ich freue mich Freu Herzlich, dass ich dabei sein kann - hab das Logo schon in meiner Sidebar verlinkt. ;o)
    Genau liebe Birgit - bei den Scrapbookern habe ich wieder mit geflüstert. :ö)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!