Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Es hört sich seltsam an, aber ich liebe meinen Laptop.
2. Das Surren der Lüfter ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für für jede Minute, die ich daran sitzen kann.
4. Eigentlich will ich ihn nie mehr hergeben, aber leider geht die Entwicklung voran und darum heißt es : "sag niemals nie".
5. Ein Regentag ist ideal, um viel Zeit am Laptop zu verbringen.
6. Ich bin computerbegeistert -  das kann ruhig jeder über mich wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viele neue Seiten in meinem Fotobuch, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich das Fotobuch fertig stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!