Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Das Cewe-Fotobuch füllt sich langsam

Die Zeit eilt!
Nur noch 5 Tage und dann muss mein Fotobuch fertig sein.
Ich habe sehr viel Zeit benötigt, um die Bilder zu sortieren, vor allem aus zu sortieren, denn man macht mit der digitalen Kamera doch enorm viele Fotos.
Nun sitze ich seit dieser Woche daran, Buchseiten zu gestalten:


Es macht viel Spaß und ich bin erstaunt, wie viele Möglichkeiten man doch mit der neuen Software hat, seine Kreativität zu entfalten.
Immer wieder kommen mir neue Ideen, ich versuche dann herauszufinden, wie man das umsetzen könnte und meistens klappt das auch.
Mal sehen, was da noch so alles geht.

Besonders hilfreich finde ich die Tipps auf www.cewe-fotobuch.de.
Dort gibt es viele Anregungen und sehr gute Anleitungen:


So - nun werde ich wieder in einer Vielzahl von Fotos versinken und versuchen, möglichst viele schöne Augenblicke für immer in einem Buch über die Reisen meines Sohnes im letzten Sommer zu verewigen. :o)

5 Kommentare:

  1. Ich bin sicher, Du findest richtig schöne Fotos für das Buch.
    Bin schon ganz dolle gespannt drauf wenns fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht?!
    LG Gabi, die schon wieder zu den Fotos sprintet! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...das wird bestimmt eine tolle Sache, habe sowas bei iPhoto gleich dabei, habe deines hier aber mal runtergeladen, mal sehen wie das klappt...ja und nur eine leise Frage Gabi, habe leider noch keine Mail von dir als Antwort...schade...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Geli! :o)
    Mit der Antwort musst Du leider noch warten, bis ich das Buch fertig habe - da ist inzwischen echt der absolute Zeitdruck bei mir, denn es muss Montag fertig sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, mach mal, habe dafür ja volles Verständnis...ich dachte, du hast es übersehen, oder vielleicht gar nicht bekommen, alles klar...ich warte und viel Freude weiterhin mit dem Buch...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!