Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:
1. Lieber November, bitte schenke mir ganz viel Zeit und Durchhaltevermögen für all' die Ideen, die ich noch zur Vorbereitung der Weihnachtszeit verwirklichen möchte.
2. Seit dem letzten Freitagsfüller hatte ich leider nur dreimal Zeit für meinen Blog - ist aber besser als nichts.
3. Halloween mag ich nicht sehr gern - weiß nicht mal, wann genau das ist.
4. Eine saftige Orange schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe unseren Garten.
6. Ich denke gerade, dass ich mal googlen müsste, um heraus zu bekommen, wann denn nun eigentlich Halloween ist, aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Glühwein, morgen habe ich Geburtstagsfeiervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mit den Gästen meines Sohnes feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!