Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Die Tee-Fibel - eine Kleinigkeit zur Weihnachtszeit

Ja, die Gedanken kursieren nun immer mehr um das Zusammentragen der Weihnachtsgeschenke für all' die Lieben, die man gern beschenken möchte.
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, muss auch die gebastelt werden. :o)
So habe ich wiedermal eine Tee-Fibel gebastelt, die ich Euch gern zeigen möchte:


Ich blättere auch wieder für Euch:

Rechts ist etwas Platz, um noch einen persönlichen Gruß oder ein kleines Bild hinzu zu fügen.


Links ist ein kleiner Lesezeichen-Kalender eingesteckt.

Wieder links - hinter der Lasche steckt ein Mini-Album, das noch mit kleinen Bildern befüllt werden muss.

Die Rückseite

Und hier noch eine kleine Auswahl von dem, was sich in der Fibel befindet:
- der Lesezeichen-Kalender
- das Mini-Album
- und jeweils eine Kochanleitung und ein Teebeutel für Früchte-Tee, Grünen Tee, Kräuter-Tee, Roibusch-Tee und Schwarzen Tee - auf dem Bild stellvertretend nur der Kräuter-Tee.


Wie ich die Tee-Fibel gebastelt habe, könnt Ihr hier nachlesen: 
Dort kann man auch ein wenig notwendiges Bastel-Zubehör und die Brüh-Hinweise downloaden. ;o)

5 Kommentare:

  1. Deine Teefibel ist wunderschön geworden, einfach klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Gabilein, ich "hüpf vor Freude". Die Teefibel ist einfach nur traumhaft schön geworden und die vielen kleinen liebevollen Extras, das ist soooo toll geworden. Du bist die beste Bastelfee die ich kenne.
    LG Hoeppie

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch beiden! :o)
    Wenn Du Glück hast, ist die Fibel morgen schon bei Dir liebe Gaby! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein Hammerteil von Dir... wow wow wow.
    Klasse auch, dass Du uns die Anleitung und den Download gleich mitlieferst... Du bist ne Wucht!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    die Teefibel und die Lesezeichen sind in natura noch viel, viel Längen schöner. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich bin wirklich total begeistert. Die vielen, vielen kleinen liebevollen Details auf der Fibel kann man auf dem Foto gar nicht so rüberbringen, das ist ja Arbeit pur!Ich wollte die Fibel ja verschenken, aber ich kann es einfach nicht, nun schmückt sie mein Regal in der Küche und ich werde sie nicht hergeben. Auch die kleine Schildkröte und die Schnecke als Lesezeichen und das kleine Glücksschwein als Schlüsselanhänger, alles so liebevoll verarbeitet. Schaff dir Zeit Gabilein, die nächsten Bestellungen werden nicht lange auf sich warten lassen. *zwinker*
    Also nochmals ganz lieben Dank! Mit Geld kann man diese Handarbeiten und kunstvoll verarbeiteten Basteleien eigentlich nicht bezahlen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!