Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Sommerfest 2010

In den letzten Tagen habe ich an einem Mini-Book über das diesjährige Familienfest gearbeitet.


Ich habe mich wieder für das "Schnelle Minialbum zum Aufklappen" von Yosemite entschieden, was bei mir allerdings wieder nicht schnell ging.
Aber ich mag dieses Album sehr gern, man kann immer wieder noch was aufklappen und bekommt 'ne Menge Fotos unter. :o)
Es ist aus Geschenk- und Tonpapier, ich habe gehäkelt, gestanzt und geklebt - nur die Fotos waren heute bei extrem schlechten Licht absolut unbrauchbar, so dass ich sie später nochmal austauschen werde. 
Weil es heute aber endlich fertig geworden ist, wollte ich es unbedingt mal zeigen. ;o)

2 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Nur, ich weiß gar nicht, was Du hast... das, was ich hier sehe, ist total schöööööön!
    Schöne helle und freundliche Farben, tolle Embellies, die Gestaltung sieht klasse aus... Einfach schön!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Marina! Das Lob von Dir freut mich gerade sehr! :o)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!