Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Freitagsfüller

Eine Aktion von Scrapimpulse! Klickt auf das Bild:

1. Zum Frühstück werde ich wieder Obst essen.
2. Das belastet den Körper nicht und macht trotzdem satt und das ist auch gut so.
3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste, wurde mir nicht verziehen.
4. Bewegung an frischer Luft macht richtig großen Spaß bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so zugenommen habe und ärgere mich immer noch.
6. Ich wäre nicht mehr übergewichtig, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Gemüsesuppe, morgen habe ich etwas Hoffnung, dass die Big Shot schon bei mir sein könnte, denn es ist ein weiteres Mini-Album geplant und Sonntag möchte ich sie dann natürlich ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. Oh Gabi... dann drück ich mal feste meine Daumen, dass die Bigshot ankommt.
    Find ich toll, dass Du gerade so diszipliniert an Deinen Pfunden arbeitest... ich habs mir nach dem urlaub auch vorgenommen.
    Und dein Mini fürs Familienfest find ich wieder so wunderbar gelungen... ach Du bist sone richtige kleine Bastelqueen... schön bei Dir zu schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, ich kämpfe schon seit 2000 gegen die zusätzlichen Pfunde, doch durch die Bewegungseinschränkungen und die heftige Medizin kämpfe ich irgenwie gegen Windmühlen. :o(

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!