Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 52 in 10 - Prompt 21

Und noch eine neue Seite für mein Buch habe ich heute fertig gestellt: die Seite über meine Heimatstadt.
Es werden demnächst noch weitere folgen.

Credits: all by me

Diesmal war die Zusatzaufgabe, ein Doodle in unsere Seite einzubauen. 

Kommentare:

  1. Schöööön... das schaut aus wie ein Gemälde Gabi... hast Du die Fotos links irgendwie bearbeitet?
    Ich hinke immer noch nen bissel hinterher... ach was heisst nen bissel... eigentlich ganz schön viel. Aber ich hab die Gestaltung meiner Seiten schon im Kopf. Alles werd ich nicht machen, was Dolly vorschlägt... aber den grössten Teil.
    Es muss einfach mal ne Woche regnen, dann kann ich loslegen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Viel bearbeitet sind die Fotos nicht, nur ein bisschen Tonwertkorrektur.
    Das ist die Straße zu unserem Schloss - die ist so. :o)
    Ich hinke ja selbst noch hinterher - aber ich sehe nun langsam doch wieder Licht am Horizont!
    Mir gefällt das Projekt sooo gut - hab's ja nur durch Dich entdeckt! *freu*
    Ich denke, ich werde jede Seite machen und freue mich schon auf das fertige Buch!!!
    LG und schönen Abend noch!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!