Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Foto-Galerie

Heute habe ich endlich wieder die angefangene Foto-Galerie vorgeholt und nun bin ich doch schon ziemlich zufrieden, kann sie endlich auch so falten, dass sie zusammengeklappt auch einen guten Eindruck macht. ;o)


Zum Verschließen werde ich wohl einen Klettverschluss verwenden.
Nun will ich aber erstmal die Fotos entwickeln lassen, die in der Galerie präsentiert werden sollen.
Ein bisschen vorgearbeitet habe ich schon:


Und noch die Rückseite:


Wenn die Fotos da sind, geht's weiter mit der Bastelei. :o)

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich denke ja immer... neee das kannse nicht mehr toppen... aber Du schaffst es immer wieder, dass ich hier mit offenem Munde sitze und mich gar nicht wieder einkriege.
    Was ist das toll!!!! Aber auch wirklich jedes Detail ist einmalig.
    Du solltest wirklich in Produktion gehen... ich hätte Dir mit Sicherheit schon das ein oder andere Kärtchen abgekauft.
    Krieg mich echt bald nicht mehr ein vor Schwärmerei!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich immer riesig über Deinen Zuspruch. Danke für die lieben Worte!
    Ich hab' auch schon was geplant, um die Karten anzubieten. Wenn es soweit ist, sage ich Bescheid!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast ja wieder ein tolles Werk gebastelt, einfach fantastisch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!