Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kartenallerlei - Challenge # 3

Wieder ein noch recht junger Challenge Blog: Kartenallerlei.
Ob ich schon süchtig bin?
Ich freue mich schon auf eine neue Bastelei, wenn ich wach werde. Und so habe ich mich heute an der aktuellen Challenge gleich mal beteiligt.


Es gab einen Sketch von Stefanie als Anregung.

5 Kommentare:

  1. eine Häkelblume als Hauptmotiv ist mal was anderes; Danke für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung des Sktechs und die Häkelblume bewundere ich so gerne (kann es leider selber nicht)...richtig klasse! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön geworden, mal was ganz anderes aber richtig klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der dritten Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich und freue mich sehr über Euer Lob! :o)
    Line, die Häkelblumen werde ich demnächst in meinem Bastellädchen zum Kauf anbieten - arbeite schon fleißig daran. ;o)
    Vielleicht schmücken sie dann auch mal Deine Karten!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Echt wunderschöne Karte, wow, was Du immer zauberst ist klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!